Halb Fitnesscoach, halb Physiotherapeut – vereint in einem Wearable.

Hey, ich bin dein 8. Sinn. Ich analysiere deine Bewegungen mit wissenschaftlichen Verständnis und gebe dir darauf basierend Handlungsempfehlungen. Bereit deine Sinne zu erweitern?

Das ist dein 8. Sinn

8sense vereint das Wissen medizinischer Experten mit moderner Sensortechnologie und einzigartigem App Design.

Kostenlose App

Aussagekräftige Daten und klare Empfehlungen. 

Quantifiziere deinen Büroalltag und verfolge in Echtzeit, wie es um deine Office Fitness steht. Erhalte konkrete Bewegungsempfehlungen von deinem Coach. Trainiere aktiv mit Biofeedback. Verbessere deine Körperhaltung. Und erhalte jeden Monat tolle neue Features.

Innovative Trackingmethode

Ganz einfach zu Tragen. Ob auffällig oder dezent, das ist deine Entscheidung. 

 Der 8.Sinn kann ganz einfach am Kragen deiner Kleidung angesteckt werden. Egal ob Hemd, Bluse, T-shirt oder Unterhemd, du wirst schnell nicht mehr spüren, dass du ihn trägst. Bis er sich bei dir meldet.

Wissenschaftlich fundiert

Moderne Technologie, in der Wissenschaft verwurzelt

Dr. Lutz Graumann ist Sportmediziner und wird durch die Vielfalt an Forschungsprogrammen in den USA, Kanada und Deutschland als internationale Kapazität im Bereich Performance Medicine und Functional Training wahrgenommen.  Er hat die Methodik hinter dem Konzept von 8sense zusammen mit Physiotherapeuten entwickelt und getestet.

Schon mit dem 8.Sinn unterwegs

Bist auch du bereit deine Sinne zu erweitern?

#betterOnes

Folge uns auf Instagram.