Neue Büroräume und Kick-off

Einweihungsfeier

Vor nun fast drei Wochen fiel der Startschuss für den Bezug unserer neuen Büroräume in der Bahnhofstraße 5. in Rosenheim (im Tower der Volksbank, 5ter Stock).

In einer Harakiri Wochenend-Umzugsaktion und dank zahlreichen freiwilligen Helfern konnten wir tatsächlich bereits am nachfolgenden Montagabend unser Team Kick-off mit anschließender Einweihungsfeier durchführen. Ein erster Vorgeschmack für alle, wie schnell sich die Uhren in einem Start-up drehen.

Der Kick-off Termin war eine gute Gelegenheit alle neuen Teammitglieder vorzustellen, sich besser kennen zu lernen und alle auf eine gemeinsame Laufrichtung einzustimmen. Bei der anschließenden Einweihungsfeier waren zudem auch Familie, Unterstützer, Partner und die Stadt Rosenheim eingeladen. Ein rundum gelungener Abend.

 

Impressionen vom Abend

Seitdem hat sich einiges getan: Strukturen und Prozesse wurden entwickelt und geformt, um jetzt wieder voll durchstarten zu können.