8sense im neuen digitalen Gründerzentrum

Eröffnung Digitales Gründerzentrum Stellwerk 18 

Letzten Freitag 07.09.2018 wurde das Stellwerk 18 im neuen Gebäude in der Eduard-Rüber-Straße 7 in Rosenheim von Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer, dem CSU-Landtagsabgeordneten Klaus Stöttner und Bayerns Wirtschaftsminister Franz Josef Pschierer feierlich eröffnet. Das Stellwerk wird als gemeinsames Projekt vom Staat Bayern, sowie von Stadt und Landkreis Rosenheim mit 3,2 Millionen Euro unterstützt. Neben günstigen Büroflächen bietet das Stellwerk Start-ups im Bereich der Digitalisierung Hilfe bei der Existenzgründung. Mit 8sense sind noch elf weitere Start-ups ins neue Stellwerk eingezogen.

Einweihungsfeier der neuen 8sense Büros 

Die neue Location wurde dann eine Woche später nochmal intern von uns eingeweiht. Im Rahmen einer kleinen Opening Party mit Freunden, Familien und Geschäftspartnern von 8sense wurde auf die neuen Büroräume angestoßen. Im neuen Konferenzraum wurde allen Gästen unser Unternehmen von unseren beiden Gründern Ralf und Christoph vorgestellt. Außerdem konnten alle Interessierten mehr über unser Produkt, den 8clip sowie unsere verschiedenen Coaching Systeme better sitting, better training und better lifting erfahren. In lockerer Atmosphäre war dann anschließend Zeit zum Netzwerken, versüßt von Snacks, Gin-bar und DJ. Ein Aftermovie wird in Kürze auf unseren Social Media Kanälen veröffentlicht.

Marketing & Produktmanagement

Die Kombination bei 8sense aus Medizin, Gesundheit und Technik führt zu einem zukunftsweisenden Produkt. Andrea ist motiviert, die 8sense User bei einer aktiven Gestaltung ihres Alltags zu unterstützen.