Exakter, schneller, besser.

8sense bringt neue App-Version auf den Markt

 

Für die neue Version unserer App haben wir uns intensiv mit dem Feedback unserer Kunden auseinandergesetzt und unsere Entwicklung darauf abgestimmt. Daher wollen wir uns an dieser Stelle bei unseren Nutzern herzlich bedanken. Nicht nur für das konstruktive Feedback und die vielen Rückmeldungen, sondern auch für ihr Vertrauen und ihre Geduld.

Wir haben uns die Wünsche unserer Nutzer zu Herzen genommen und unsere App dahingehend in den letzten Monaten optimiert und angepasst. Jetzt dürfen wir das Ergebnis präsentieren: unsere neue App-Version. Gespannt?

Dein Fitness- und Haltungscoach für’s Büro.
Ab jetzt mit Handlungsempfehlungen in Echtzeit.

Was ist neu in der App?

 

Der Coach gibt ab jetzt individuelle Handlungsempfehlungen basierend auf der Analyse des Bewegungsverhaltens des Nutzers/der Nutzerin. 

Office Fitness als neue Hauptkennzahl: Die Office Fitness ersetzt die bisherigen Haltungspunkte und zeigt das aktuelle Aktivitätslevel des Nutzers/der Nutzerin in Prozent an. Dieses kann gleich bleiben, steigen oder sinken.

Die sekundären Kennzahlen Aufrechtphasen, Zurückgelehnte Phasen, Bewegungen und Schritte wurden optimiert. Nun kann der Nutzer/die Nutzerin live verfolgen, ob er/sie sich gerade in einer Aufrechtphase befindet und ob er/sie in dieser Kennzahl Fortschritte macht.

Eine Offline Anzeige wurde in den Feed integriert. Damit man unseren Feed lesen kann, benötigt man eine Internetverbindung. Besteht diese nicht, wird man darüber informiert.

Der 8clip kann ab jetzt im Coach und in den Settings kalibriert werden.

WICHTIG! Die alte App-Version wird nicht mehr unterstützt. Das Update zur neuen App-Version ist unbedingt notwendig, sobald das neue Firmware Update automatisch installiert wurde.

Melden Sie sich gerne bei uns im Fall von Fragen oder Anregungen unter:    pr@8sense.com

8sense GmbH

Eduard-Rüber-Straße 7

83022 Rosenheim

Germany

 

Contact person

Christoph Tischner

pr@8sense.com

 

Website

8sense.com